Liebe Kund:innen,

unsere Workshops erfreuen sich großer Beliebtheit & dies erfreut uns wiederum. So zieht die Freude ihre guten Bahnen. 
Im gemütlichen Rahmen unseres Blumenladens und in kleiner Runde binden oder stecken wir mit vorwiegend regionalen, saisonalen, natürlichen Werkstoffen Kränze, Sträuße und andere florale Werkstücke. Unsere Teilnehmer:innen gestalten in angenehmer Gesellschaft und mit professioneller Begleitung ihr individuelles Werkstück. 

Die Termine für das kommende Semester stehen nun fest & eure Anmeldungen nehmen wir gerne ab sofort per mail entgegen. 

TERMINE WORKSHOPS
Herbst/Winter 2022

„HERBSTKRÄNZE – HANDS ON“
Wir arbeiten mit natürlichen Werkstoffen von Feld und Sommerwiese. Die Kränze werden noch lange an die warmen Tage erinnern.
Do, 22. September 2022 16-18h
Fr,  23. September 2022 16-18h

„STRAUSSBINDEN – HERBSTFÄRBUNGEN“
Kräftige Rottöne, Gräser, Beeren… Wir zeigen Euch in einfachen Schritten die Techniken des Straußbindens mit allem was der Herbst so kann. Dieser Kurs ist für Anfänger*innen und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.
Do, 13. Oktober 2022 16-18h
Fr,  14. Oktober 2022 16-18h

„STRAUSSBINDEN – WILD & DETAILVERLIEBT“
Einlassen auf die wildesten Wuchsformen der Natur & Zeit nehmen für den detailverliebten Blick auf dein Werkstück – so das Motto für diesen Workshop! 
Do, 20. Oktober 2022 16-18h
Fr,  21. Oktober 2022 16-18h

„GRÜNES GESTALTEN statt fahlem shopping“
In der Auseinandersetzung mit unterschiedlichen grünen, winterlichen Werkstoffen (Moos, Flechten, Koniferen, Zapfen) beobachten wir den gestalterischen Prozess und was dabei entsteht. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werkstücke für die Vorweihnachtszeit!
Do, 8. Dezember 2022 16-18h
Fr,  9. Dezember 2022  16-18h

WORKSHOPKOSTEN 
von nun an 100€ pro Person inkl. Wilkommensgetränk

Bereits geschenkte, besorgte, vorhandene Gutscheine können in diesem Semester noch zu den alten Preiskonditionen, ohne Aufpreis, eingelöst werden! 
Wir verstehen, dass immer was dazwischenkommen kann, vor allem in Zeiten von Covid. Bitte nehmt Euch Zeit unsere neuen Stornierungsbedingungen durchzulesen. 

für die sommertage
leisure & pleasure und alles was ihr euch wünscht!

mit herzlichen grüßen
lisa schadauer gabi jochinger susi völk

(perseidenregen 12. august 2022) 

Foto: …blumengestalten

WORKSHOPNEWS