Liebe Kund*innen,

wir sind im LOCKDOWN MODUS!

TEL     01/9671387
MAIL   mail@blumengestalten.at
RING/KNOCK an der Geschäftstür
CLICK & COLLECT  www.blumengestalten.at

DI – FR  10 – 18h
SA 10 – 15h (nur am 27.11.2021)

Hinter verschlossenen Türen binden und schmücken wir Eure Adventkränze. Mit den Händen werken tut uns gut!
Weiterhin beliefern wir unsere Blumen-Abonennt*innen mit marktfrischen Blumen. Nehmt den Lockdown zum Anlass & fokussiert euch einmal mehr auf die schönen Dinge des Lebens. Fragen zum Blumenabonnement? Ruft uns gerne an!
Unsere Auslagen sind festlich geschmückt und zeigen unser feines Sortiment in voller Pracht!

Wir freuen uns über alle Schaufensterbegegnungen, Bestellungen, Einkäufe und eure Unterstützung!

Gabi Jochinger I Lisa Schadauer | Susi Völk

Foto: …blumengestalten

LOCKDOWN MODUS