Liebe Kund:innen,

in sommerlicher Tradition haben wir Wildkräuter und Wiesenblumen gesammelt, getrocknet und gebündelt. Entstanden sind diesmal 10 Spielarten von Räucherbunden, in Wirkung und Signatur bekanntlich sehr unterschiedlich.

„ALMRAUSCH“ 
„WALD“ und
„SOMMER“

sind jene drei, die im Besonderen an die Sommertage erinnern und bestimmt auch helfen, die Kräfte für die kommenden Jahreszeiten zu bündeln. Auch in Angelegenheiten wie MUT, INTUITION, HEITERKEIT & WEIBLICHKEIT, um nur einige zu nennen, sind wir bestens vorbereitet. Wir freuen uns schon sehr Euch unsere Schätze zu präsentieren. Unser erster Tag nach der Sommerfrische ist Dienstag der 31. August.

Mit September starten wir auch in die neue Saison mit unserem beliebten Strauß-Abonnement.
„SOMMER & URLAUBSGEFÜHLE VERLÄNGERN ABO“

Abo-Start: Mittwoch 8.September 2021
Kosten: €30 und €35 inklusive Lieferung
Intervall: wöchentlich/2-wöchentlich
Zustellung/Abholung: immer mittwochs zwischen 15h-19h
Abo-Ende: Mittwoch 22.Dezember 2021
Einstieg jederzeit möglich!
Die Rechnung wird per Mail versandt.

Das Strauß-Abonnement beginnt mit marktfrischen, regionalen Spätsommerblumen. Unsere Sträuße sind hübsch verpackt und mit Pflegeanleitung versehen. Beschenkt Euch selbst und/oder macht Geschenke. Strauß-Abonnement jetzt bestellen!

Wir freuen uns auf Euch und Eure Urlaubsgeschichten!Susi Völk, Gabi Jochinger und Lisa Schadauer

Foto: …blumengestalten Almrausch & Waldgeflüster

LAST BUT NOT LEAST
Manchmal ist es schwer nach dem Sommer in die Gänge zu kommen. Wie wäre es mit Handwerk? Für unsere Workshops gibt es noch Plätze. Genauere Informationen findet Ihr auf unserer Website.

RESTPLÄTZE  Herbst/Winter 2021

„Wilde Spätsommerkränze“
Do, 16. September 2021 16-18h

„Grün“
Do, 4. November 2021 16-18h
Fr,  5. November 2021  16-18h

„Grüne Festtafel“
Fr, 17. Dezember 2021 16-18h

Klarerweise finden alle Workshops unter den gesetzlichen Vorgaben statt:
Wir freuen uns über eure verbindlichen Anmeldungen per MAIL mit Name, Email und Telefonnummer.

ALMRAUSCH & WALDGEFLÜSTER