Liebe Kund*innen,

WIR ERKLÄREN DIE MUTTERTAGSWOCHE ZUR FESTWOCHE!

Wir klopfen uns selbst auf die Schultern für unsere floralen,  unternehmerischen und familiären Leistungen in diesen speziellen Zeiten. Ein Lobgesang auf Mamas aller Arten. Für Euch und uns binden wir ab Dienstag frühsommerliche Sträuße zart & wild zugleich.

LA FESTA DELLA MAMMA
Blumenstrauß zum Muttertag €45 – €65 

Selbstverständlich sind wir auch für individuelle Straußwünsche gut & fein sortiert.

Eure Vorbestellungen für den Muttertag nehmen wir gerne ab sofort per Mail oder auch am Telefon (01 967 13 87) entgegen!

Abgesehen von Blumensträußen haben wir eine hübsche Auswahl an blühenden und duftenden Pflanzen für Balkon und Garten für Euch zusammengestellt.

ÖFFNUNGSZEITEN rund um MUTTERTAG

Do, 6. Mai     10-18h 
Fr,  7. Mai     10-18h
Sa, 8. Mai      10-17h
So, 9. Mai      8-13h

Im Geschäft, das nun wieder betreten werden darf, haben wir ein neues Sortiment an handgesiedeten Seifen und Textilien für die Badesaison der Leinenweberei Vieböck. 

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen und ein Wiedersehen indoor
Gabi Jochinger | Lisa Schadauer | Susi Völk 

Foto: …blumengestalten Franziska Heisz

festa della mamma