Liebe KundInnen,

es ist vollbracht – unsere Website ist neugestaltet! Unter www.blumengestalten.at zeigen wir in frischem Look Aktuelles, Neues und natürlich viel Schönes.

Wir freuen uns ebenfalls über Neuigkeiten und Zuwachs in unserem Team.  Christopher, aus der Gartenbauschule Langenlois, wird bis zum Sommer sein Praktikum bei uns absolvieren. „Unsere“ Sarah ist bereits im dritten Lehrjahr und somit schon fast Gesellin.

Unsere Workshops im Jahr 2017 waren ein großer Erfolg. So wollen wir 2018 gleich loslegen.

Workshop No I 
„HERZERL STECKEN“ 
 Freitag, 9. Februar 16-18h

Wir werden Herzformen schneiden, mit Moos abdecken und mit zarten feinen Blüten ein Herz stecken. Den Liebsten (s)ein Herz zu schenken ist, so unsere Erfahrung, immer eine gute Idee.

Kosten: 75€ inkl. Werkstoffe und Willkommensgetränk
Anmeldung bitte bis spätestens Mittwoch 7. Februar an mail@blumengestalten.at

 

Der Frühling ist noch nicht ins Land gezogen – Tulpen, Narzissen, Hyazinthen, Schachbrettblumen gibt es bei uns in der Köstlergasse.

Auf bald!
… ihre blumengestalten
Gabriele Jochinger | Lisa Schadauer | Susanne Voelk

Save the Date
Mittwoch 14. Februar ist Valentinstag
Öffnungszeiten Mi, 14. Februar 2018 8-19h

Foto Beitragsbild Frontpage © Carmen & Ingo

Neues 2018